next Shows

02.10.2017
18:00-20:00
03.10.2017
11:00-13:00
16.10.2017
18:00-20:00
17.10.2017
11:00-13:00

Letzte Worte

An dieser Stelle findet ihr die letzten Worte die unsere Hörer für Denis geschrieben haben nach seinem frühen Tod.

Vielen Dank!

 

Datum: 23.1.2008 13:46
Name: Jarne
Homepage: http://www.regainrecords.com
Kommentar:
Jungs,

macht weiter so!!! Denis hätte es so gewollt!!!

Beste Gruesse
J

Datum: 30.12.2007 14:15
Name: Pizza
Homepage:
Kommentar:
Hallo Freunde und Bekannte von Denis Funke,
leider war es mir nicht vergönnt, Denis persönlich kennenzulernen. Dennoch bin ich immer entsetzt, wenn ein so geschätztes und bekanntes Mitglied der Metalszene zu früh aus dem Leben gerissen wird. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, die einen unglaubliche Schmerz erleiden müssen, immer mit dem Gedanken lebend, das das Loch, was Denis´Tod gerissen hat, nicht mehr gefüllt werden kann. R.I.P. Denis.

Datum: 21.12.2007 7:58
Name: Toni xxx
Homepage:
Kommentar:
Habe von Denis'Tod erst die Tage erfahren und war geschockt. Auch wenn wir uns nicht so gut kannten, gab's immer einen netten metallischen Smalltalk. Jetzt fehlt was in der Welt.
Mein Beileid.
R.I.P.

Datum: 10.12.2007 12:17
Name: Tobi
Homepage:
Kommentar:
Habe erst am Samstag beim Macbeth-Gig in Neuhaus von Denis Tod erfahren. Ich war völlig geschockt als im Saal Bilder von Denis hingen. Der ganze Abend war ihm gewidmet. Als die dann noch Fährmann spielten, mußte ich mich echt zusammenreißen. Warum gehen die immer zuerst, die es am wenigsten verdient haben? Ein schei... Ende für dieses Jahr. R.I.P. Denis
Wir haben ein paar Gläser für Dich mit geleert. Du bist für immer bei uns!!!!

Datum: 8.12.2007 17:48
Name: Ronny (Mean Bomb, ex-Smirnoff)
Homepage:
Kommentar:
Ich habe es heute erst erfahren und kann es einfach nicht glauben. Wir werden Dich nie vergessen, die Erinnerungen bleiben bestehen! Mein Beileid!

Datum: 27.11.2007 10:12
Name: Liz
Homepage:
Kommentar:
Die Nachricht schockt. Mein Beileid an all die, die jetzt tiefe Trauer durchleben und Kraft an seine Familie. R.I.P. Denis!!! Werde mich gerne an unzählige Festivalstunden mit Dir erinnern!

Datum: 23.11.2007 6:35
Name: Ingolf von LAIN Movie Studio
Homepage: http://www.myspace.com/lainmovie
Kommentar:
In Jena am 26.10.07 persönlich kennen gelernt und auf ein mal
nicht mehr da. Wo war Gott ?????
Mein Beileid

Datum: 22.11.2007 0:34
Name: zochargh
Homepage: http://Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kommentar:
Mein Beileid.

Datum: 21.11.2007 10:39
Name: Bernd
Homepage:
Kommentar:
Hey Denis!
Seit fast 10 Jahren bei Konzerten und Festivals gesehen und doch zu wenig gekannt!Warst ein fantastischer Gesprächspartner, der dafür lebte, was er liebte.
Danke für das Moonsorrow-Konzert!!!
Ruhe in Frieden und zieh Dir ordentlich Heavy Metal rein!


Datum: 17.11.2007 2:35
Name: DATURA METAL ANDINO
Homepage: http://www.myspace.com/daturametalandino
Kommentar:
GREETINGS FROM COLOMBIA.
R.I.P DENIS

Datum: 16.11.2007 0:53
Name: Steffen
Homepage:
Kommentar:
oh man Denis..bin einfach nur sprachlos und geschockt ...wo immer du jetzt bist R.i.P.

Viel Kraft deiner familie und all denen, denen du was bedeutet hast..

Datum: 15.11.2007 21:02
Name: juergen/ex-DeathReality
Homepage: http://www.myspace.com/deltacepheid
Kommentar:
ach du scheiße!! What the fuck!! ich bin mehr als geschockt über die man hier lesen muss!! uns denis!! oh man!! er hat uns damals massiv unterstützt und uns gemeinsam mit heiko gern mal nach jena geholt und gefeiert! Wieder ein Metalhead den es erwischt! Mein aufrichtiges Beileid den hinterbliebenen, familie und freunde. Cheerz bro!!

juergen und alle von Death Reality (RIP)

Datum: 13.11.2007 19:36
Name: Stefan
Homepage:
Kommentar:
Ich bin immernoch geschockt...finde keine Worte.
Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden Denis!!!

Datum: 11.11.2007 19:42
Name: Frank
Homepage: http://www.nocturnalempire.de
Kommentar:
Auch von meiner Seite tiefstes Beileid an alle Freunde und Verwandte.
Ich kannte Denis nur flüchtig, dennoch bleibt er mir als sehr netter, tatenreicher Mensch in Erinnerung, RIP !

Datum: 11.11.2007 18:27
Name: Richard
Homepage:
Kommentar:
Du wirst uns allen fehlen.

Mein persönliches Beileid gilt allen Hinterbliebenen.

Datum: 10.11.2007 19:14
Name: Michael
Homepage:
Kommentar:
R.I.P,

ich bin geschockt und sprachlos.

Datum: 10.11.2007 13:14
Name: Susi &Olaf
Homepage:
Kommentar:
R.I.P. lieber Denis
Wir waren am Donnerstag zu seiner Trauerfeier und die Menge von Leuten die sich von Denis verabschiedet haben sagt eigentlich alles.

Datum: 10.11.2007 10:07
Name: Chris
Homepage: http://www.twilight-vertrieb.de
Kommentar:
REST IN PIECE!!!!!!!!!!!!!
Unser Beileid an alle Verwandten.

Gruss
Twilight Crew

Datum: 9.11.2007 22:07
Name: Dave / Ex Seirim
Homepage:
Kommentar:
Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde, kaum zu glauben und einfach viel zu früh!

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.
R.I.P. Denis!!!!!!!!!!!!!

Dave/Ex Seirim

Datum: 9.11.2007 17:25
Name: Golle
Homepage:
Kommentar:
Oh habe es eben gelesen!! Ruhe in Frieden!!

Datum: 8.11.2007 18:38
Name: Silvia & Felix von METAL CRY
Homepage: http://www.metalcry.de
Kommentar:
Wir haben es erst heute Morgen erfahren und sind noch immer
völlig geschockt!
Es fällt extrem schwer, unsere Trauer und tiefe Bestürzung in Worte zu fassen. Wir vermissen schon jetzt die Gespräche mit dir über die gemeinsame Leidenschaft HEAVY METAL. Denis,
du warst ein großer Supporter der Szene, den wir noch immer
aufrichtig bewundern. Es war uns eine Ehre, dich gekannt zu
haben.
Unser tiefstes Beileid geht an deine Familie und alle deine Freunde! R.I.P.

Datum: 8.11.2007 16:29
Name: Dr. Pfützner
Homepage:
Kommentar:
Denis, es ist mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben. Deine Uhr ist viel, viel zu früh stehen geblieben. R.I.P.

Datum: 8.11.2007 14:41
Name: Julia
Homepage:
Kommentar:
Deine Stimme wird uns fehlen Denis!!! Du warst und BIST auch weiterhin ein Mann der allerersten Stunde!!! Denn dorthin, wo du jetzt bist, wirst du den Metal bringen ... so, wie du es bei und getan hast!
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden!!!
R.I.P.

Datum: 8.11.2007 9:32
Name: Lady Bathory
Homepage: http://www.ladybathory.zweipage.de
Kommentar:
Auch ich bin bestürzt, mir bleibt mit einem Bild auf Wiedersehen zu sagen.Ich wünsche allen Bekannten, Freunden und Verwandten viel Kraft.

Datum: 8.11.2007 9:11
Name: Olli
Homepage: http://www.macbeth-music.de
Kommentar:
Ey Alter, was machst Du für Sachen? Du kannst doch nich einfach so sterben! Okay, ich glaub, ich muß es akzeptieren, auch wenn ich mich dagegen sträube un mit den Tränen kämpfe. Ich weiß aber, daß Du auf Deiner Wolke auf uns herunter guckst un alles mitkriegst, was hier so läuft. Sag bitte Paul Baloff nen lieben Gruß von mir wenn Du ihn triffst un all den anderen, die sich zu zeitig zurückziehen mußten. Wir werden Dich nie vergessen!!! Greetz Olli

Datum: 7.11.2007 14:53
Name: Stevie
Homepage:
Kommentar:
..."Die besten sterben jung"...

Vielleicht gibt ja da wo Du jetzt bist auch E-Gitarren.

Es wird uns etwas fehlen
im Radio, in der Rose, und im Stadion.

Mein Beileid
an alle Hinterbliebenen, Freunde und Angehörigen!

Stevie (RmS)

Datum: 7.11.2007 12:07
Name: David
Homepage: http://www.metalblade.de
Kommentar:
Habe es eben erst erfahren. In so einem Moment fehlen einem immer die richtigen Worte, um auszudrücken, was man fühlt!
Alles Gute, Denis! Wo auch immer Du gerade bist!
Mein Beileid an alle Angehörigen und engen Freunde und Vertraute!

David

Datum: 6.11.2007 16:49
Name: André
Homepage: http://www.summersdying.de
Kommentar:
Mein aufrichtiges Beileid und das meiner Bandkollegen gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten von Denis, die genauso wenig wie ich verstehen wollen, warum jemand wie er viel, viel zu früh aus dem Leben treten musste. Wenn man so etwas erfährt sagt man sich einfach nur: Nein, das kann doch nicht sein! Letztens da hab ich doch noch...
Sein Tod ist ein herber Verlust.
P.i.P. Denis!!!

Datum: 5.11.2007 20:51
Name: PURGATORY
Homepage: http://www.purgatory666.de
Kommentar:
Mit tiefer Bestürzung haben auch wir diese Nachicht von Deinem Tod entgegengenommen! Denis, mit Dir verlieren wir einen Guten Freund, Supporter und Kämpfer für die Szene! Unser tiefstes Beileid geht an Deine Familie und alle Freunde! Du wirst immer mit uns sein...R.i.P. Denis!!!

René, Lutz, Peter, Dreier, Geli und die PURGATORY Crew

Datum: 5.11.2007 16:00
Name: Seif (Chronical Moshers)
Homepage:
Kommentar:
R.I.P. Denis !!!
ich hoffe dir gehts gut,egal wo du jetzt bist !!!
mein beileid !!!

Datum: 5.11.2007 9:50
Name: TDK
Homepage: http://www.lowlifeloretta.com
Kommentar:
Das Leben kann so Scheiße sein. Wir hoffen, dass dass du dort, wo du jetzt bist, auch der metal tobt. Aber anders kann es ja gar nicht sein. R.I.P.

Datum: 4.11.2007 21:40
Name: Katja
Homepage:
Kommentar:
...warum nimmt es kein Ende...
Wieder mußte ein ganz besonderer Mensch viel zu früh gehen!?Auch wenn ich Denis nur wenig kannte,war es ein sehr großer Schock von seinem Tod zu erfahren!
Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl an alle Hinterbliebenen,Familie,Verwandte und Freunde
...habt viel Kraft!!!
R.I.P. Denis!
Grüße Ringo...macht weiter,wo immer ihr auch seid!

Katja & Scheddel-Crew

Datum: 4.11.2007 20:02
Name: Sven U.
Homepage:
Kommentar:
Was für ein Schock. Vor 15 Jahren kennegelernt, als er klingelte und fragte ob man nicht gemeinsam zum Saxon Konzert gehen wolle und ab da an zu jedem Konzert in der Umgebung gedüst, zu jedem Heimspiel des FCC gepilgert...
...und jetzt bleibt einfach nur noch Leere.
Denis, wir werden Dich vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Datum: 4.11.2007 13:38
Name: Ralf
Homepage: http://www.macbeth-music.de
Kommentar:
Wir haben die traurige Nachricht erst gestern erhalten. Unser Beileid gilt seiner Familie und seine Freunden. Wir sehen uns am Tor zur Ewigkeit!

Datum: 4.11.2007 11:38
Name: GOMORRHA-Jan
Homepage: http://www.gomorrha666.de.vu
Kommentar:
Aufrichtige Anteilnahme auch von den Gomorrha´s inkl. Anhang.....
Hat uns alle unverhofft und schwer getroffen. Wir sind alle sehr geschockt, als uns diese Nachricht erreichte. Dennis war ein langjähriger Freund und Partner sowohl privat als auch als Support für die Band.
Es ist echt nicht alles fair was zzt. abgeht.
R.I.P. Mr. Hellborn

Datum: 4.11.2007 11:15
Name: dennis aus erfurt
Homepage:
Kommentar:
mein beileid an alle betroffenen.
in erinnerung bleibst du als aushängeschild der thüringer szene, als netter gesprächspartner, maniac und kumpel.

es wird schwer diese lücke zu füllen, dies wäre aber der falsche weg, den der platz wird für immer dir gehören, in unseren herzen.
R.I.P.
der andere dennis

Datum: 4.11.2007 6:19
Name: Michael
Homepage:
Kommentar:
Alles Top

Datum: 3.11.2007 21:28
Name: Andrea
Homepage: http://www.scheddel.de
Kommentar:
Mein Beileid an die Familie.

Wünsch Dir alles gute auf dem Weg den Du jetzt gehst!
Man sieht sich!

Ein letzter, lieber Gruß aus Leipzig

Datum: 3.11.2007 17:38
Name: benjamin
Homepage:
Kommentar:
auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, so haben wir uns doch das eine oder andere mal gegrüßt, als ich heute erfahren musste das du nicht mehr unter uns weilst, hat mich das sehr geschockt und zum nachdenken angeregt. jetzt da ich diese zeilen schreibe, kommt mir eine gänsehaut... ich hofee es geht dir gut dort wo du bist. mein tiefes beileid an alle freunde und verwandte.
es grüßt dich benjamin

Datum: 2.11.2007 22:16
Name: asphyx
Homepage:
Kommentar:
Die Nachricht hat mich sehr geschockt!Was für ein Verlust für die Szene!Ich bin stolz dich gekannt zu haben!
R.I.P. Alter
Mein Beileid an alle Verwandten und Freunde.

Datum: 2.11.2007 20:17
Name: ARBOR IRA
Homepage: http://www.arbor-ira.de
Kommentar:
DANKE für alles!

Datum: 2.11.2007 20:05
Name: MK
Homepage: http://www.darknet-info.de
Kommentar:
Wir hatten zwar nur Sporadischen Kontakt aber ich muss sagen ein echter Verlust.
Ich habe es gerade erst erfahren ( bin nicht in Jena ) und muss sagen ich bin geschockt.
Ich zieh meinen Hut und sende meine beileid an Deine Familie und Deine vielen Freunde.
Ich denk ich sprech für alle die für darknet-info.de Arbeiten das sie sich meinem Wunsch anschliesen.

Martin

Datum: 2.11.2007 18:45
Name: jörg
Homepage: http://www.metaldemenzaeon.de
Kommentar:
hallo denis,

als ich vor ein paar tagen unser treffen im crash bzw. den gig in offenburg abgesagt habe, war ich mir sicher, daß wir uns demnächst ab und zu wieder in freiburg sehen werden. das wird nun wohl eine weile dauern bis wir uns wieder sehen.
ich mache für dich demnächst eine zünftige metal-radio sendung hier in freiburg.

mein beileid sende ich an deine familie und deine vielen freunde.

jörg/freiburg

Datum: 2.11.2007 18:42
Name: Pete
Homepage:
Kommentar:
Das ist so unfair!!
Alter, Du bist mindestens 50 Jahre zu früh!
Welche lokale Berühmtheit gibt es denn noch von Deinem Typ?
Es gibt nicht viele Menschen, mit denen man so nett plaudern und auch feiern konnte. ...und denen man vor allem immer wieder ein paar sehr interessante Hintergrundinformationen aus der Szene entlocken konnte.
Du hinterläßt ne ganz schön große Lücke, Mann!
Grüße an Elvis und Bon.
bis denne_

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.

Datum: 2.11.2007 17:49
Name: Sebastian
Homepage:
Kommentar:
Denis, obwohl wir uns nur recht selten über den Weg gelaufen sind, war es doch immer schön dich mal auf irgeneiner Mucke zu treffen, ein bißchen zu schwatzen oder mal einen zusammen zu trinken. Du warst mir immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse und ich werde deine Stimme beim Meatlradio vermissen. Ruhe in Frieden...

Datum: 2.11.2007 17:22
Name: Isabell
Homepage:
Kommentar:
...ich hoffe, da wo Du nun bist, ist es besser als an allen schönen Orten, an denen Du je gewesen bist....

R.I.P.

Datum: 2.11.2007 17:16
Name: ARTLESS
Homepage: http://www.artless-metal.de
Kommentar:
wie ungerecht kann diese Welt nur sein? Gerade eben erfuhr ich die schrecklichste Nachricht seit langem


R.I.P Denis


Wir, ARTLESS werden dich nie vergessen, danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Wir trauern sehr um diese gute Freundschaft, wir geben unser aufrichtigstes Mitgefühl seinen Freunden und Verwandten. Es ist für uns zu schlimm um es in Worten auszudrücken, du wirst uns fehlen ....

Der Metal-Himmel sei mit dir!!!

Artless

Datum: 2.11.2007 17:06
Name: Ossi
Homepage: http://www.chronical-moshers.de
Kommentar:
Warum trifft es immer den falschen???

Höhsten Respekt vor deiner Arbeit, Denis! Deine Leistungen werden nie vergessen werden!

Tiefstes Mitgefühl von den Chronical Moshers!

ossi52

Datum: 2.11.2007 14:34
Name: Christian
Homepage: http://www.defloration-deathmetal.de
Kommentar:
Als ich die Nachricht hörte, konnte ich es nicht glauben. Ich habe mit Ihm letzten Freitag noch erzählt und gelacht.... Denis, du warst ein Mensch der wirklich für den Metal lebte! Dafür habe ich sehr grossen Respekt vor Dir! Ruhe in Frieden

Christian&Defloration

Datum: 2.11.2007 13:09
Name: Ines & Bogo
Homepage: http://www.withfullforce.de
Kommentar:
Es ist unfassbar. Wir verlieren einen Freund, aktiven Kämpfer für die Szene und wahren Fan des Metal! Die unzähligen Konzerte in der Rose, die kultigen Hellborn-Sendungen, die Parties auf den Festivals (v.a. ABBA aufm Party-San!) und die vielen angenehmen Gespräche werden immer unvergessen bleiben.
Wir können nun nur noch in seinem Sinne weiter machen. Auch wenn er uns genommen wurde, kann uns niemand die Erinnerung und die Verbundenheit nehmen!
Unser herzliches Beileid an alle, die ihm nahe standen.

Ines & Bogo

auch im Namen von
Rock-Life e.V.
With Full Force

Metal will never die!

Datum: 2.11.2007 9:55
Name: GRABAK
Homepage: http://www.grabak.de
Kommentar:
Herzliches Beileid auch von uns.
Jan - im Namen der Band

Datum: 2.11.2007 7:30
Name: Ulli
Homepage:
Kommentar:
Denis, Danke für die gute Zeit in der Rose, auf Konzerten, auf Tour... Ich werd Dich vermissen. Du warst ein großartiger Kumpel.

Denis' Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Datum: 2.11.2007 1:16
Name: Nadja
Homepage:
Kommentar:
Lieber Denis,
hätte dir gerne noch eine Gute Nacht Geschichte erzählt! Träum schön...
Nadja

Datum: 1.11.2007 21:51
Name: Eddy
Homepage: http://www.fallofserenity.com
Kommentar:
Ich bin geschockt! Denis, ich werde die großartigen Momente mit dir sehr vermissen. Du warst im Leben ein feiner, herzensguter, besonnener und aufrichtiger Mensch. Hast so viel Energie für deine Sache gegeben und versprüht. Ruhe in Frieden mein Guter!!!
Eddy

Datum: 1.11.2007 21:49
Name: Rudi
Homepage: http://www.moshquito.de
Kommentar:
Mit tiefer Bestürzung erhielt ich gestern diese schreckliche Nachricht! Der Schock sitzt umso tiefer, da ich erst letzte Woche noch mit Denis in Email-Kontakt stand...
Aufrichtige Anteilnahme im Namen aller Bandmitglieder an alle Hinterbliebenen!

Rest in peace, mein Freund...

Datum: 1.11.2007 20:21
Name: kati
Homepage:
Kommentar:
viel kraft und hilfe für alle, die danis hinterlässt!
wir haben uns leider aus den augen verloren, aber deine briefe sind legendär!
ich hoffe, dir gehts gut jetzt und man sieht sich nochmal wieder...

Datum: 1.11.2007 18:03
Name: kathrein
Homepage:
Kommentar:
unfassbar!!!

mein beileid geht an tobi und all seine freunde, den rosenkeller sowie seine familie.
schon wieder ein metalhead, schon wieder so jung!
unsere unterhaltungen & mails werden mir sehr fehlen!
R.I.P.

Datum: 1.11.2007 17:13
Name: Olli
Homepage: http://www.ophis.net
Kommentar:
Mit Bestürzung habe ich die Nachricht heute aufgenommen. Gern denke ich an die Events und Radiosendungen zurück. Wir werden Dich schwer missen. Ich wünschte wir hätten uns noch mal gesehn...

Mein Beileid an alle Verbliebenen.

Datum: 1.11.2007 15:12
Name: cmm consulting for music and media
Homepage:
Kommentar:
Wir möchten der Familie von Denis unser aufrichtige Beileid aussprechen. Wir von der cmm Radio Promo haben immer gern mit Denis zusammengearbeitet. Rest in peace Metalhead we will miss you! Die cmm Crew!

Datum: 1.11.2007 13:36
Name: philipp
Homepage: http://www.film-m.de
Kommentar:
DENIS, das ist bitter.
fast haetten wirs geschafft, mit dem wiedersehen.
jetzt muessen wirs wieder verschieben.
machs gut.

Datum: 1.11.2007 13:30
Name: Knolle
Homepage:
Kommentar:
Lange haben wir uns nicht gesehen. Du hast Dich um den Metal gekümmert, ich mich um meine Kinder. Ich sehe dich noch vor mir mit deiner kleinen silbernen Kugel in der Hand und denke an die lustigen Momente mit dir.Du hast für das gelebt, was du liebst und auch wenn es viel zu kurz war, hast du es geschafft deine Träume zu verwirklichen.Ich bin froh, dich gekannt zu haben. Du hast die Welt verlassen aber nicht unser Gedächtnis.

Datum: 1.11.2007 13:17
Name: Krawallo
Homepage: http://www.retardednoise.de
Kommentar:
Unser Beileid!

Datum: 1.11.2007 13:06
Name: Nicky
Homepage:
Kommentar:
R.I.P

Wir werden dich vermissen.

Datum: 1.11.2007 12:35
Name: Maik
Homepage: http://www.heavenshallburn.com
Kommentar:
Wir werden Dich vermissen Alter. Niemals werden wir die vielen großartigen Momente mit Dir vergessen. Überall wo Metal gefeiert, gelebt und gespielt wird, werden Deine Freunde an Dich denken und Du wirst immer bei uns sein. Wir danken Dir für alles, es war ein riesen Glück und eine große Ehre Dich getroffen zu haben!

die HSB Jungs.

Datum: 1.11.2007 11:58
Name: klinki
Homepage: http://www.f-haus.de
Kommentar:
lieber denis, danke für alles. du wirst uns allen sehr fehlen!
R.I.P. mein freund :(
allen angehörigen und freunden mein beileid.
klinki

Datum: 1.11.2007 11:51
Name: Engel
Homepage: http://www.myspace.com/hatespawnofficial
Kommentar:
Auch ich möchte mein Beileid bekunden..ich denke gern zurück an unvergessliche Stunden, beispielsweise auf unserer Tour durch Tschechien, an diverse Radiosendungen oder gute Gespräche auf Konzerten und Festivals...Nur die Besten sterben jung...

Datum: 1.11.2007 11:46
Name: Ferdi
Homepage: http://www.fallofserenity.com
Kommentar:
Ey Alter!
Du wirst mir fehlen! Aber egal wo du jetzt bist, wenn wir da in der Nähe ne Show haben, dann komm vorbei!
Es gibt Menschen die sind nicht zu ersetzten!
Mein Freund: Ruhe in Frieden
Ferdi

Datum: 1.11.2007 10:44
Name: Wolle
Homepage: http://www.metal-only.de
Kommentar:
Die Guten sterben immer zu früh!
Mit ihm ist ein ganz großer der Thüringer Metalscene gegangen!
Ich werde ihn sehr vermissen, als Mensch, Metaller und Radiokollege :*(

Denis ruhe in Frieden und rock die Bude wo auch immer du aufschlägst!

In tierfer Trauen Wolle von Metal-Only

Datum: 31.10.2007 23:53
Name: H
Homepage:
Kommentar:
Die Metalwelt in Thüringen ist um einen ganz großen und sympathischen Menschen ärmer geworden.
Mein Beileid an alle Freunde und Verwandten!

Datum: 31.10.2007 17:05
Name: matthias
Homepage:
Kommentar:
du wirst wirklich fehlen! danke für alles!
ruhe in frieden, mein freund.

Datum: 31.10.2007 16:57
Name: Henri
Homepage:
Kommentar:
es ist immer furchtbar, wenn solche charaktertypen wie denis nicht mehr bei all den schönen sommerfestivals mitfeiern werden. bei jedem party.san und jedem ftc wird es ab jetzt eine gedenkminute geben müssen. ein tief empfundenes beileid an seine familie und seine vielen freunde. nur das jenseits kann sich nun über einen coolen neuen metal-head freuen. scheißtag :(

Datum: 31.10.2007 16:53
Name: Simon
Homepage: http://www.myspace.com/determinism
Kommentar:
Denis,

ruhe in Frieden mein Freund!

Datum: 31.10.2007 16:27
Name: Z
Homepage:
Kommentar:
Dennis trifft jetzt Bon Scott, Quorthon, Dimebag und alle anderen Helden... R.I.P.!
Allen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid...

Datum: 31.10.2007 15:21
Name: John
Homepage: http://www.fallofserenity.com
Kommentar:
denis ich bin immernoch absolut sprachlos und
tieftraurig - denke gern an die zeit mit dir
zurück...du warst nicht nur für mich einer der
ganz wichtigen wegbegleiter und freund...FOREVER YOURS
!!!

Datum: 31.10.2007 13:48
Name: Matthias & Petra
Homepage: http://www.nbs-festival.de
Kommentar:
Wie bitte? Das kann doch wohl nicht wahr sein, schon wieder jemand weg, der mit Leidenschaft und Idealismus für die Musik gelebt hat. Wir sind bestürzt und sprachlos.
Von uns aufrichtiges Beileid!

Hey Denis, das Konzert am 8.12. ist nur für Dich!

Datum: 31.10.2007 12:50
Name: MIEZE/JARNE/BOY
Homepage: http://www.party-san.de
Kommentar:
Wir sind völlig erschuettert ueber den Tod von Denis. Er war ein sehr guter Freund und Wegbegleiter von uns. Eine Schluesselfigur, ein Maniac, ein Musikliebhaber ein Metal-Fan und nicht wegzudenken aus der Szene von Jena & Thueringen. Er war der ruhige Freund der uns sehr nah und immer zur Seite Stand. Wir werden Dich vermissen Denis. Dein Gesicht wird uns fehlen, Deine Hingabe wird uns fehlen...
Wir danken Dir fuer ALLES! Du fehlst...

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der Familie und Freunden von Denis unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Mieze, Jarne, Boy & die gesammte PARTY.SAN CREW
Du fehlst...

Datum: 30.10.2007 22:50
Name: Iceman
Homepage: http://www.feierschweine.net
Kommentar:
Ein erschütternder Tag, als ich erfuhr, dass Denis verstorben ist!!!

Datum: 30.10.2007 21:05
Name: M
Homepage:
Kommentar:
Ich habe heute erfahren, dass Denis F. verstorben ist. Ich bin wirklich erschüttert und traurig, er war wirklich ein wunderbarer Mensch.
Allen Nahestehenden richte ich mein herzliches Beileid aus.

Radio

  • History

    Es war einmal vor langer, langer Zeit - also in den Jahren 1993 bis 1998 - da fuhr ein einsamer, anfangs noch richtig...

  • Interviews mit Denis

    In Jahren voller Interviews kommt es das ein oder andere Mal vor das man nun selbst ein Interview geben muß. Zur...

  • Letzte Worte

    An dieser Stelle findet ihr die letzten Worte die unsere Hörer für Denis geschrieben haben nach seinem frühen Tod....

next Event

Shirt


Bestellen unter hellborn@gmx.net

Facebook

Videos

the Past

399814.jpg

Login

Imprint

http://www.hellborn.de & http://www.hellborn-metalradio.de 
Angaben gemäß § 5 TMG:

Heiko Richter
Siebenschläferweg 16
07749 Jena

Radiosendung & Webinhalte:

Tobias Giersberg & Thomas Keller
hellborn@gmx.net

Postadresse für Promotion & Akkreditierung:

HELLBORN Metalradio, c/o Tobias Giersberg & Heiko Richter, Postfach 10 06 42, 07706 Jena